Wer wir sind


Mein Name ist Elke Herrmuth und ich züchte seit 2015 Rottweiler im Sinne des ADRK in Alfstedt bei Bremervörde in Niedersachsen.

Schon seit mehr als 20 Jahren begleiten mich diese wundervollen und charakterstarken Geschöpfe durchs Leben.Zunächst als Familienhund, heute als meine absolute Leidenschaft und natürlich immernoch fester Bestandteil meiner Familie. Besonderen Spaß macht es mir, mit meinen Hunden in der Unterordnung, dem Schutzdienst und vielen weiteren Bereichen zu arbeiten und sie somit bestmöglich zu fördern und auszubilden.

Mit meiner ersten Zuchthündin möchte ich nun den Startschuss für meinen Rottweilerzwinger abgeben.Besonders wichtig ist es mir, dass die Welpen ein liebevolles und angemessenes zu Hause bekommen, deshalb halte ich engen Kontakt zu allen Käufern und freue mich natürlich darüber, die Entwicklung meiner eigenen Zucht weiter verfolgen zu dürfen.