Aktuelles


Nun sind es nicht mal mehr 2 Wochen bis wir unseren C Wurf von der Alfstedter Mühle erwarten.Heute hat die baldige Mama Afra vom Aachener Tor voller Vorfreude ihre Wurfkiste inspiziert.Wir freuen uns sehr und können es kaum noch erwarten den Nachwuchs von Afra und Irk auf der Welt begrüßen zu dürfen!


Heute wissen wir es nun 100 prozentig 😍
Das Date von Irk vom Findberg und Afra vom Aachener Tor war in jedem Fall erfolgreich😍😍😍
Mindestens 5 kleine Mäuse haben sich ablichten lassen, wie viele sich noch versteckt haben, wird sich dann so um den 16. Februar zeigen, denn dann rechnen wir mit Afra's Niederkunft!


Afra vom Aachener Tor, HD/ED und JLPP frei,
hatte am 15. Dezember 2018 ein Date
mit Irk vom Findberg, HD/ED und JLPP frei.
Wir sind hoffentlich in freudiger Erwartung unseres C-Wurfs von der Alfstedter Mühle!


Wir gratulieren unserem Bruder, Bolle von der Alfstedter Mühle, zum, mit Bravour, bestandenen Wesenstest in Hamburg!!!
Super Leistung mit 15 Monaten!!!


Anlässlich des 1. Geburtstags unseres B Wurfes kommen hier ein paar aktuelle Bilder von Bronco, Baxter, Boomer, Balou, Bailey, Bluna, Bolle, Bea und Barry von der Alfstedter Mühle.

Mama Afra und Onkel Iwan vom Aachener Tor und der Rest der Rasselbande von der Alfstedter Mühle wünschen dem B-Wurf alles Liebe zum Geburtstag!!!


Anlässlich des 2. Geburtstags unseres A Wurfes zeigen wir hier einige aktuelle Bilder unserer Schützlinge. (Wurftag 23.10.2015). Viel Spaß beim ansehen!

Arthus, Aron, Agi, Apollo und Alf von der Alfstedter Mühle.


Nun sind unsere B-chen schon 7 Wochen und 2 Tage alt. Es sind 10 gesunde Welpen zur Welt gekommen, davon 7 Rüden und 3 Hündinnen.

Und einige von uns suchen noch ein liebevolles Zuhause.

Mehr Bilder von den Kleinen könnt ihr auf dem Button "unser B-Wurf" sehen.

 

(Wurftag: 16.06.2017 Mutter: Afra vom Aachener Tor Vater: Jupp vom Charco )


+++BREAKING NEWS+++
Letzte Nacht hat unser B-Wurf das Licht der Welt erblickt!!!Wir freuen uns über ingesamt 10 muntere Welpen,wovon 3 Hündinnen und 7 Rüden sind. Ab jetzt hat Afra alle Pfoten voll zu tun,damit alle fleißig wachsen und gedeihen.
Weitere Bilder und Neuigkeiten folgen in Kürze...


Wie wir heute erfahren haben, ist unsere Afra vom Aachener Tor wieder tragend. Vater ist auch diesmal Jupp vom Charco.

Wir freuen uns schon sehr auf den zweiten Nachwuchs von der Alfstedter Mühle!


So langsam denken wir jetzt auch über die nächste Wurfplanung mit unserer Afra vom Aachener Tor nach. Mit der nächsten Läufigkeit rechnen wir März/April 2017.

   



Nun ist es soweit. Der Stichtag ist errechnet und wir freuen uns auf die Geburt um den 24. Oktober .

 

Afra vom Aachener Tor wird zum ersten Mal Mama.


Unsere Afra vom Aachener Tor hat die Zuchtauglichkeitsprüfung bestanden

 

Am 18. Juli, nach nichtmal 7 Wochen Training, hat unsere 26 Monate alte Hündin Afra die ZTP unter Herrn Edgar Hellmann bestanden.

Somit hat Sie den Startschuss für unseren neuen Zwinger abgegeben.

 

 

Sie wird die erste Zuchthündin des ADRK Zwinger "Von der Alfstedter Mühle".

 

Wir freuen uns schon auf den ersten Nachwuchs, mehr darüber erfahren Sie in kürze.