Wurfplanung

Aktuell erwarten wir unseren C Wurf aus der Verpaarung Afra vom Aachener Tor (Chiya vom Aachener Tor x Elch vom Heltofer Forst), HD-, ED-, JLPP frei und Irk vom Findberg (Donka vom Findberg x Hero von der Tonberger Höhe), HD-, ED-, JLPP frei.

Errechneter Wurftag ist vorraussichtlich der 16. Februar 2019.


Wurftag 16.06.2017

Die B-chen sind da. 10 gesunde Welpen haben das Licht der Welt, oder auch noch nicht,erblickt. Die kleinen haben ja die Augen noch zu. 3 Hündinnen und 7 Rüden werden die nächsten Wochen bei uns aufwachsen.

 


Die Planung des B-Wurfs steht. Es wird sich um eine Wurfwiederholung des A-Wurfs handeln.

Wir freuen uns Jupp vom Charco als Vater unserer B-chens anzukündigen.


So langsam denken wir jetzt auch über die nächste Wurfplanung mit unserer Afra vom Aachener Tor nach.

 

Wir hoffen, dass sie jetzt bald ihre IPO 1 machen kann, damit der nächste Wurf dann in der Leistungszucht geführt werden kann.

 

Mit der nächsten Läufigkeit rechnen wir März/April 2017.